DRK Ortsverein Betzdorf e.V.

Bereitschaft und Jugendrotkreuz

Wie kann ich mitmachen?

Wenn du dabei sein möchtest, eröffnen wir dir viele Betätigungsfelder und Freundschaften, in denen deine Interessen, Fähigkeiten, Träume und Vorlieben gefragt sind.

Du hast verschiedene Möglichkeiten, uns kennenzulernen:
1. Komm einfach in einer unserer Gruppenstunden, donnerstags von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr in der Hellerstraße 26 (hinter der Stadthalle) in Betzdorf vorbei. Du kannst gerne auch Freunde oder deine Eltern mitbringen. Schau dir in Ruhe die Gruppenstunde an und entscheide selbst, ob du dabei sein möchtest.
2. Rufe einfach unsere Gruppenleiterinnen an. Bei Fragen helfen sie dir gerne weiter, oder schreibe uns eine E-Mail:

 Sibel JRK, 07.16 Siebel Schmick

JRK Leiterin

Telefon: 0175 / 962 94 58

E-Mail: jrk at drk-betzdorf.de

 Jessy JRK, 07.16  Jessica Kasperlik

stllv. JRK Leiterin

E-Mail: jrk at drk-betzdorf.de

  1. Oder rufe während der Gruppenstunde montags bei uns im JRK-Heim an: 02741 / 3506
    Wenn du nicht aus Betzdorf kommst, aber trotzdem in eine JRK-Gruppe eintreten möchtest, rufe in Altenkirchen beim DRK-Kreisverband an und informiere dich, in welchem Ort eine JRK-Gruppe existiert und wann diese Gruppenstunde hat. Den Kreisverband erreichst du unter 02681 / 8006-0.

 

-zurück-